Interview mit Juri vom Modelabel REBELLIOUS.GUN

Veröffentlicht auf von agentinnen-luzern

Juri, du arbeitest als Designer und hast einen eigenen Shop Rebellious Gun. Wie

bist du zum Design gekommen?

Neues ausprobieren und kreieren auch zu verändern sind Eigenschaften die mich seit jeher faszinieren und mich auch teilweise charakterisieren.

 Gestreiftes-silber-langes-Kleid-klein-Format.jpg

Spielt dabei deine Herkunft mit italienischen und finnischen Wurzeln eine Rolle?

Das Rezept: Italienische Eleganz abgerundet mit einer guten Portion finnischer Provokation.

 Grau-schwarz-Shirt-klein-Format--1.jpg

Wie findest du Inspiration, um deine Stücke zu designen?

Anregungen finde ich in der Musikwelt. Die Vielfalt in der Rockmusik hat mich auch dazu bewogen, meine Unikate etwas „fätzig“ und rockig aufzupeppen und mit einem Touch Provokation abzurunden.

 Jeans-Gilet-1.JPG

Wie bist du auf den Namen REBELLIOUS GUN gekommen?

REBELLIOUS GUN steht für neu, modisch und provokativ in der heutige Zeit – so wie jedes meiner Einzelstücke!

 Jeans-Jacke-1.JPG

Welche Sachen designst du zur Zeit?

Zurzeit konzentriere ich mich auf einzelne Damenoberbekleidungsstücke, bei denen ich mit diversen Stoffen und Schnitten experimentiere und diese dann zu einem Ganzen ergänze.

 Oliv-Tanktop-klein-Format.jpg

Dein Laden heisst REBELLIOUS GUN..

Ich besitze ein virtueller Laden ;)

 

Welche Kleidung findet man dort?

Ganze Kollektionen aus dem Anfangsjahr 2006 und aus dem Jahr 2010. Ergänzend dazu kommen laufend Einzelstücke, hauptsächlich Einzelstücke in der Damenoberbekleidung.

 

Wo kann man deine Sachen überall finden?

Direkt über die Fashion-Homepage von REBELLIOUS GUN, welche laufend aktualisiert wird. So finden Interessentinnen nebst weiterführenden Infos und News auch Fotos von neu angefertigten Kleidungsstücken und spezielle Angebote.

 

Gibt es eine neue Kollektion 2013?

Nein.

 

Wo kann man deine Sachen erwerben (Homepage etc)?

Wie gesagt, direkt über die Fashion- Homepage www.rebelliousgun.com

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post